TC SW Großenlüder

Mein Verein, mein Team, meine Freunde

Training

Mit Anto Nujic verfügt unser Verein über einen erfahrenen Trainer, der mit Spaß und Leidenschaft Training für Anfänger, Fortgeschrittene, Mannschaften und Wiedereinsteiger anbietet.

Anto, der Haupttrainer unseres Vereins, wird von dem gesamten Trainer-Team der renommierten Tennis-Schule Tennisworld engagiert und tatkräftig unterstützt.

Falls du interessiert bist und nähere Informationen benötigst, kannst du ihn gerne direkt kontaktieren:

Anto Nujic

Infos:

• Headcoach in Tennisworld Lauterbach (Trainer von Sophia Kohlstruck, Hessiche Meisterin U12 und U14)
  • Trainer und -Mannschaftskapitän (3. Liga) im Movens Tennis Club, Zagreb, anwesend bei allen HTS-Turnieren
  • Trainer von Milana Rasan Buha (spielt in Kroatische National Mannschaft U14)
  • Aktuelle LK: 10
  • Gründer des Sportvereins Turbo Tennis 2015
Anto Nujic Trainer Tennisworld Neuhof
Anto Nujic

Aktuelle Werbung der Tennis Schule:

Tennisworld Werbung

Jugendwarte

Gerne können Sie sich auch mit unseren beiden Jugendwarte in Verbindung setzen.

Hier die Kontaktinformationen:

• André Becker